top of page

Was ich gerne mache, wenn ich nicht arbeite



In der Freizeit, wenn ich nicht mit der Arbeit oder der Schule beschäftigt bin, verbringe ich gerne meine Zeit mit Freunden und Familie.

Ich versuche immer, das Beste aus meiner Freizeit zu machen.


Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mit Freunden und Familie ist es, essen zu gehen.

Ich bin immer bereit, neue Dinge auszuprobieren.

Ich koche auch gerne für Freunde und Familie und probiere immer wieder neue Rezepte aus.


Ich gehe auch gerne mit Freunden und Familie ins Kino.

Ich sehe gerne die neuesten Filme, einige Klassiker, Theaterstücke und Musicals.


Wenn ich nicht unterwegs bin, bleibe ich gerne zu Hause.

Wir spielen oft Brettspiele, sehen Filme oder unterhalten uns einfach.

Ich mache auch gerne Tagesausflüge mit meinen Freunden und meiner Familie.

Wir fahren oft an den Strand, in die Berge oder in eine Stadt in der Nähe.

Das ist eine tolle Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.


Ich versuche immer, das Beste aus meiner Freizeit zu machen.

Ich liebe es, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.



40 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page